Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/jmsk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erziehungssache

Gerade eben surfte ich auf einer Seite mit Galeriebildern einer Körperbehindertenschule.
Und wen entdecke ich? - Einen Spielkameraden meines Sohnes aus Kindergartenzeiten.

Ich betrachtete die Fotos und in meinem Kopf wurden Stimmen laut, Sätze, die eine andere Bekannte/Mutter aus dem Kindergarten bei unserem gemeinsamen Beobachten dieses Kindes sagte: "Dieser Junge ist psycho. - Das ist alles Erziehung - sag ich dir!"
Er spielte eigenartig (stereotyp immer dasselbe), konnte schlecht reden und hatte einen auffälligen Gang.


Bedingt durch die Untersuchungen meines Sohnes weiß ich, daß der Vater Anästhesist ist und die Mutter auch irgenwie im medizinischen Zweig tätig.(was nun nicht heissen soll, daß sie nicht auch Riesen-Fehler in der Kinderbetreuung machen können)

Ja klar. Alles Erziehung.
Nur weil die Eltern so inadäquat erziehen grinst mich das Kind aus ner Behindertengalerie an!

Wer erzieht nur die Leute, die sich äußern wie ein Bauer im Misthaufen??

8.7.08 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung