Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/jmsk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Etappensieg

Letzte Woche wurde mein Kind an 2 Tagen nicht ausreichend medizinisch versorgt. [jmsk@myblog berichtete am 10.07.08].
An einem Tag, stand es entschuldigend auf einem Notizzettel und an dem anderen,- weil eine Schulaufführung war, konnte ich mich direkt vor Ort davon überzeugen. Aber die Pflegerin wurde geehrt, auf die Bühne gerufen, weil sie ja ach so toll bei den Projekttagen unterstützte.

Daraufhin beschwerte ich mich beim Verband. Die eine Dame wollte mal wieder ein "klärendes Gespräch" *augenroll*, aber ich sprach meine Beschwerde heute vormittag nur auf Band.

Und jetzt, sah ich auf dem Display, rief mich die Pflegerin schon ein paarmal an, macht Telefonterror.
Ich geh nicht mehr ran... lach *freutsichaufdieFerien*

14.7.08 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung